Die Hausbesuche entwickeln sich immer mehr zum Publikumsmagneten: Eine große Zahl Interessenten fand ich gestern Morgen in der Volksbank zusammen, um den mittlerweile 8. (!) Hausbesuch zu begehen.

In diesem Rahmen berichtete der Gastgeber Heiko Bierwag von der Rolle der Volksbank vor Ort: Ihre Verwurzelung in Barsinghausen, ihre Geschichte in und mit der Stadt und die Projekte vor Ort.

Darüber hinaus wies der Hausherr auch noch einmal auf die wirtschaftliche Schlagkraft der Volksbank hin, die durch ihren großen Verbund möglich wird.

Im Anschluss blieb den Gästen wie immer auch noch Zeit, sich untereinander auszutauschen und den Morgen entspannt einzuläuten.

Wir bedanken uns wie immer beim Gastgeber und bei allen Gästen für diesen anregenden Hausbesuch.


(Fotos:Karin Dörner)

Die nächsten Hausbesuche finden statt:

02.05., 08:00 Uhr
Frank Brien Dienstleistungen

Osterfeldstr. 23a

06.06., 08:00 Uhr
Kulturverein Krawatte
Egestorfer Straße 28 (neben der Feuerwehr)

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein möchte (als Gast oder Gastgeber), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!