Der neue (alte) Vorstand: Daniel Viebahn, Andreas Goltermann, Jochen Brauns, Margret Gödeke, Hendrik Mordfeld, Karin Dörner, Ulrich Tebbe, Frank Brien Der neue (alte) Vorstand: Daniel Viebahn, Andreas Goltermann, Jochen Brauns, Margret Gödeke, Hendrik Mordfeld, Karin Dörner, Ulrich Tebbe, Frank Brien

Gestern wurde die turnusmäßige Jahreshauptversammlung unseres Vereins begangen, auf der auch die zweijährlichen Wahlen zu Vorstand und Beirat stattfanden. Auch die Kassenprüfer wurden neu gewählt.

Dabei besteht der neue (alte) Vorstand aus:

1. Vorsitzender: Hendrik Mordfeld
2. Vorsitzende: Karin Dörner
1. Kassenführerin: Margret Gödeke
2. Kassenführer: Ulrich Tebbe
1. Schriftführer & Pressekontakt: Andreas Goltermann
2. Schriftführer: Jochen Brauns

Als Beisitzer wurden wiedergewählt Frank Brien und Michael Gruber.
Als einziges neues Vorstandsmitglied stößt Daniel Viebahn als Beisitzer hinzu.

Der Vorstand freut sich sehr auf die weitere und kommende Zusammenarbeit! 🙂

Darüber hinaus wurde der Beirat mit Reinhard Meyer von der Stadtsparkasse Barsinghausen und Frank Plorin bestätigt. An die Stelle von Bürgermeister Marc Lahmann tritt Baudirektor Tobias Fischer als “Dritter im Bunde” im Beirat.

Auch hier freuen wir uns weiter auf eine gute Zusammenarbeit.

Als Kassenprüfer wurden Martin Wildhagen und Otmar Fiedler satzungsgemäß für ein Jahr gewählt.
Vielen Dank von unserer Seite für Ihr Engagement!

Im Rahmen der JHV warf Vereinsvorsitzender Hendrik Mordfeld einen Blick zurück auf die vielen erfolgreichen Projekte, die der Verein in den vergangenen zwei Jahren realisiert hat.
Und er gab einen Ausblick auf die zahlreichen kommenden Projekte, die dieses Jahr anstehen (MoWi, Sommerfest, Tag der Ortsteile, u.v.a.m).

Dazu gab es einen Überblick über den Stand der Finanzen und die erfreuliche Mitgliederentwicklung.

Insgesamt sind wir sehr stolz auf das bisher Erreichte und bedanken uns bei allen Barsinghäuserinnen und Barsinghäusern, die mit unermüdlicher Arbeit und Engagement diese vielen Projekte in dieser Form möglich gemacht haben!

Auf die kommenden zwei Jahre… 🙂