Bilden – Befähigen – Begeistern

Die heutige Geschäftswelt ist groß und vielseitig und ständig in Bewegung. Alle Akteure bringen lehrreiche, interessante oder brandneue Geschichten mit. Wir auch. Also verhalten wir uns nach dem Fazit: Tue Gutes und rede darüber. Und sorge dafür, dass es Plattformen gibt, um dies zu tun.

Unsere Plattform: WissensWert

Themenreihe für Verantwortliche aus Unternehmen und Institutionen

– Impulse für zukunftsentscheidende Handlungsfelder
– Profi-Wissenstransfer zu aktuellen Themen
– interdisziplinär & kooperativ
– erfolgsversprechende Strategien
– praktische Tipps & Erfahrungsaustausch

Wenn wir unser Wissen mit anderen teilen, wird es viel mehr statt weniger. Das vernetzte stetige Lernen steht auf unserer Agenda – wir sind überzeugt, dass jegliche Bildung in Zukunft so stattfinden wird.

Interessierte Sparrings-Partner und exzellente Inhalte begeistern uns. Wir brauchen Menschen als Gegenüber, die ein tatkräftiger Teil der Gemeinschaft sind und die andere dabei unterstützen, Probleme zu lösen, wichtige Innovationen kennenzulernen und neue Ideen zu identifizieren.

Unser Selbstverständnis ist: Wir sind Multiplikatoren und verlassen uns auf zahlreiche andere Multiplikatoren im Netzwerk.

Großräumig, verbindend, vertrauensvoll, fächer- und themenübergreifend, Mut machend, Zusammenhänge verknüpfend, offen…

Seien Sie dabei!

Unsere Plattform: WissensWert