SamstagPlus-September_kleinDie Eltern kaufen ein, die Kinder treiben Sport – eine neue Kooperation von Unser Barsinghausen!

Ab September lädt der Handballverein Barsinghausen wieder Samstags Kinder in die Glück-Auf-Halle ein, die dort ein spannendes und betreutes Sportprogramm erwartet.

Das Besondere: An “Samstag-Plus” Samstagen können auch Kinder zwischen 4- 8 Jahren gratis teilenhmen, die nicht Mitglied im HVB sind!

Das bedeutet: Während die Eltern entspannt einkaufen gehen können sich die Kinder von 10 – 12 Uhr über einen Abenteuer-Sportparcours freuen.
Dazu müssen die Eltern lediglich eine Anmeldung ausfüllen und eine Telefonnummer hinterlassen (Kinder ab zwei Jahren dürfen auch mitmachen; hier müssen die Eltern aber dabei sein).

Dazu sollten die Kinder natürlich Sportklamotten und Turnschuhe mitbringen.

Betreut wird das ganze von 4 qualifizierten Übungsleitern.

Insgesamt eine runde Runde Sache für Eltern und Kinder.
Der “normale” Samstag Plus findet natürlich weiterhin von 10 – 13 Uhr statt.
Seien Sie dabei. 🙂