Am 05.08. hat der “Samstag” in Barsinghausen wieder ein “Plus”.

Die Ferienzeit geht zuende und die Schule fängt wieder an…für einige Kinder das erste Mal!
In diesem Sinne widmet Samstag Plus diesen Monat den “ABC Schützen“.

Dazu bieten Ihnen über 20 teilnehmende Geschäfte den gesamten Vormittag wieder eine besondere Überraschung zum Thema “ABC Schützen” an:

Die Bäckerei Hünerberg bietet schon mal Buchstaben-Kekse zum Üben an, während die Sonnen-Apotheke dafür sorgt, dass auch gesunde Sachen in der Schultüte landen. Praktisches gibt es im Schuhhaus Tebbe, wo Lineale und Stundenpläne verteilt werden. Und Fielmann sorgt mit Schlüsselbändern und Reflektoren für mehr Sicherheit!

ACHTUNG: Leider fällt aufgrund der Einschulung das parallele Sportprogramm vom HVB diesmal leider aus. Aber nächsten Monat darf wieder nach Herzenlust getobt werden! 🙂

Wir freuen uns auf Sie!