Unser Barsinghausen e.V. war dieses Jahr mit einem Stand bei der “Children in Basche” (ChiB) dabei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes! Und vor allen Dingen bei denen, die uns mit ihrem Klebepunkt Feedback gegeben haben, welche Projekte in Barsinghausen angestossen werden könnten, um unsere Stadt noch familienfreundlicher zu gestalten.

Wir werden die Ergebnisse jetzt auswerten.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich sehr, dass unsere Luftballons so beliebt waren…die halbe ChiB war ja quasi durchzogen von den grünen, flatternden “Unser Barsinghausen”-Ballons!
Sehr schön…so muss das sein! 🙂

Wir bedanken uns bei Björn Wende und dem ChiB-Team für die tolle Orga und die umfassende Kommunikation im Vorfeld.

Es hat uns großen Spaß gemacht!

Anbei auch einige Impressionen von unserem Stand; zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken.