„Tag der Ortsteile und Vereine“ am 19. September 2021
Spätsommerliches Familienfest in der Fußgängerzone Barsinghausens  

Am 19. September veranstaltet der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen e.V. wieder den beliebten Tag der Ortsteile mit verkaufsoffenem Sonntag. Zahlreiche Vereine und Organisationen präsentieren sich an diesem Tag in der gesamten Fußgängerzone von Barsinghausen.

Barsinghausen zeigt wieder sein vielfältiges und buntes Vereinsleben und lädt Besucher ein, sich zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Viele Barsinghäuser Vereine bieten spannende Mitmachaktionen für Groß und Klein an. Es dürfen sich gerne noch weitere Vereine und Organisationen aus Barsinghausen bei uns melden, um an dem Tag der Ortsteile teilzunehmen.

Zahlreiche Läden haben beim verkaufsoffenen Sonntag von 13-18 Uhr geöffnet und laden zu einem entspannten Bummeln in spätsommerlicher Atmosphäre ein.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Spätsommer-Sonntag auch gesorgt, es wird eine Auswahl von Süßem bis hin zu herzhaften Snacks geben.

Neben dem Tag der Ortsteile freuen wir uns noch das kleine Stadtfest präsentieren zu dürfen. Da das Stadtfest auch dieses Jahr leider ausfallen musste, hat Organisator Klaus Danner ein kleines Stadtfest auf die Beine gestellt. Es wird an verschieden Orte in der Fußgängerzone Live-Musik geben, damit an diesem Spätsommer-Sonntag ein bisschen Stadtfeststimmung in Barsinghäuser Luft liegt.

+++ unter Corona-Vorbehalt +++

Die teilnehmenden Vereine, das Programm und die Standzuordnungen sind in Kürze HIER zu finden.