Gestern morgen führte der inzwischen 16. Barsinghäuser Hausbesuch die interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer in die Deister Apotheke in die Breite Straße.

Hier gab Geschäftsführer Harald Klöber Auskunft über sein Unternehmen, stellte sich den Fragen der Anwesenden, und natürlich gab es wie immer auch Raum für anregende Gespräche unter den Gästen.
Wie immer ein informativer Start in den Tag!

Wir bedanken uns beim Team der Deister Apotheke für die interessanten Informationen und die Gastfreundschaft. Und natürlich wie immer auch bei allen Gästen! 🙂

(Impressionen unten von Margret Gödeke)

Der nächste Hausbesuch findet statt am:

10.04., 08:00 Uhr
Printshop am Deister
Bahnhofstraße 10

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein möchte (als Gast oder Gastgeber), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!