Auch wenn es lediglich ein sehr norddeutscher Winter war mit viel Grau, Kalt und Nass freut man sich doch, wenn es endlich mal wieder heißt: “Winter ade…”.

In diesem Sinne drehen sich natürlich auch alle Aktionen, die sich die über 20 teilnehmenden Geschäfte ausgedacht haben, um das Thema “Winter ade…“:

Das soziale Labora-Kaufhaus in der Bahnhofstraße möchte ihre Kunden dabei unterstützen, den Frühling zumindest schon einmal optisch Einzug halten zu lassen und verschenkt Frühlingsdeko.

Damit es auch Spaß macht, sich in der warmen Frühlingsluft zu bewegen, ohne in Schweiß auszubrechen, bietet die Sonnen-Apotheke Tipps zur gesunden Gewichtsreduktion an.

Später kann man sich dann frühlingshaft in der Bäckerei Hünerberg bei einem fruchtigen Gebäckstück belohnen.

Richtig vorbereiten auf den Frühling kann man sich bei Miele Kuhnert, die einen ganzen Frühlingstisch mit Geschenken aufgebaut haben, vom Kochbuch bis hin zu selbstgemachten Rosmarinsalz.

Da kann der Frühling doch kommen! 🙂

Unser beliebtes Samstag Plus + Sport findet dieses Mal leider nicht statt: Es sind wieder Ferien! 😉

Wir freuen uns auf Sie!

2018_03_SamstagPlus-März