Erfolgreich auf Talersuche

Auch in diesem Jahr gab es eine gute Resonanz auf unsere Schatzsuche in der Innenstadt. Jetzt hat Unser Barsinghausen e.V. unter allen gültigen Teilnahmekarten in der Mitmach-Box die drei Gewinne verlost. Anika Lödding (1. Preis), Linda Sofia Koop (2. Preis) und Ira Dannhauer (3. Preis) dürfen sich über jeweils eine Schatzkiste mit Schokotalern und über Shoppinggutscheine freuen.Wir gratulieren und wünschen einen erlebnisreichen Innenstadtbummel!

Es war wirklich toll zu sehen, dass alle großen und kleinen Schnitzeljagdfans wieder so viel Spaß bei der Suche hatten – in den nächsten Monaten haben wir daher noch mehrere Aktionen geplant, bei denen es interessante Preise zu gewinnen gibt! Also bitte alle dranbleiben, wir informieren rechtzeitig auf unserer Webseite, über Social Media und in der Presse.

Juwelier Speckmann war in diesem Jahr Gastgeber der Ortsteile-Rallye – Mitarbeiterin Dagmar Blocksdorff präsentiert die Gewinne: