Die absolut frühlingshaften Temperaturen lockten viele Besucher zum ersten Frühlingsmarkt 2017 in die Innenstadt. Hier erwarteten sie zahlreiche Stände und viel Angebot für die Kinder.

Rundum zufrieden zeigten sich sowohl die Geschäftsleute als auch die Stand-Teilnehmer des Barsinghäuser Frühlingsmarktes: Bei den ersten wirklich frühlingshaften Temperaturen strömten die Barsinghäuser zahlreich in die Innenstadt.

Hier erwarteten sie viele kulinarische Stände, ein breites Shopping-Angebot, aber auch viele Attraktionen für die Kinder.

So war das Bungee-Trampolin gegenüber C&A sehr gut besucht, die Hüpfburg hinterm Thie wurde stark beansprucht, und beim Ponyreiten in der Kirchstraße leisteten die Tiere wieder ganze Arbeit und transportierten viele glückliche Kinder in Richtung MSA Platz und zurück.

Alles in allem ein gelungener Start in die “Saison” der verkaufsoffenen Sonntage. 🙂

Unten eine Fotogalerie mit Impressionen (zum Vergrößern auf die Fotos klicken)