Lade Veranstaltungen

Der Fashion born in Hannover PopUp-Store öffnet zum fünften Mal seine Türen, diesmal erstmalig in Barsinghausen! Entdecke Mode aus Hannover, lerne die Designer*innen dahinter kennen und lerne mehr über regionale und nachhaltige Mode.

An drei Tagen kannst du in der schönen Deisterstadt regional und nachhaltig shoppen. Neben Mode findest du hier auch Taschen, Seifen und Illustrationen. Außerdem kannst du auf unserer Info-Wand Ansätze und Techniken entdecken, die Mode nachhaltig machen. Im Verkauf arbeiten wir mit einem modernen Kassensystem, um Kontaktpunkte zu vermeiden und die Digitalisierung im Einzelhandel zu erproben.

Du bist selbst Modedesigner*in und fragst dich, wie du dein Unternehmen digitaler machen kannst? Dann laden wir dich herzlich zur Teilnahme an unserer zeitgleich stattfinden Tagung ein:

Die Digitalisierung erhält immer mehr Einzug in alle Lebens- und Arbeitsbereiche – und so auch in die Modeindustrie. Doch was bedeutet Digitalisierung in der Mode? Wie kann ich Techniken und Tools für mich nutzen? Wie hilft mir E-Commerce beim Vertrieb meiner Produkte und wie erreiche ich mit Social Media Marketing die richtigen Personen?

An zwei Tagen möchten wir Fashion born in Hannover und das Thema Digitalisierung in der Mode behandeln. Schwerpunktthemen unserer Tagung sind E-Commerce und Online-Marketing. HIER erfährst du mehr zu unserem Programm.

Share This Story, Choose Your Platform!