Lade Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2022 – Achtung, Verschiebung!

Unsere Jahreshauptversammlung war ursprünglich für Dienstag, 5.7. in der Krawatte geplant. Dieser Termin muss verschoben werden:

Liebe Freundinnen und Freunde von „Unser Barsinghausen“,

unsere Jahreshauptversammlung steht vor der Tür. Nächste Woche wollten wir uns treffen. Die gemeinsamen Treffen mit Euch und Ihnen sind uns sehr wichtig – es macht uns viel Freude, auf die gemeinsam geleistete Arbeit zurückzublicken und Pläne für die jeweils nächsten Monate zu schmieden. Trotzdem müssen wir den Termin am 05. Juli absagen bzw. verschieben!

Warum – und warum so kurzfristig?

Zwei wesentliche Gründe haben uns kurzfristig bewogen, diesen ungewöhnlichen Schritt zu gehen:

  1. Die MoWi konnte trotz intensiver Bemühungen noch nicht abgerechnet werden. Zu viele Posten sind weiterhin offen, zu viele Rechnungen bislang nicht beglichen. Die MoWi ist aber nicht nur eine unserer wichtigsten Veranstaltungen, sondern auch die Veranstaltung mit dem größten Budget. Hierzu wollen und müssen wir belastbar Auskunft geben können.
  2. Die Sommerwelle hat viele Unternehmen und Familien viel stärker getroffen als erwartet. Wir möchten eine Versammlung mit vielen Gästen und einer regen Beteiligung. Von einigen Seiten wurde uns bereits signalisiert, dass Mitglieder auf Grund der aktuellen Inzidenz nicht teilnehmen werden/können.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis und streben einen neuen Termin zwischen den Sommer- und den Herbstferien an. Eine schöne Urlaubszeit – und ein frohes und gesundes Wiedersehen!

Im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand grüße ich Sie sehr herzlich!

Freundliche Grüße

Hendrik Mordfeld – Unser Barsinghausen e.V.