Heute morgen fand der 13. Barsinghäuser Hausbesuch statt, diesmal bei Glaserei Hintze.

Rund ein Dutzend Besucher folgten der Einladung von Glaserei Hintze und Unser Barsinghausen und gewannen durch Geschäftsführer Martin Gaedicke einen interessanten Einblick in seinen Betrieb.

Dabei berichtete Herr Gaedicke aus der Historie seines Unternehmens, dem Umzug aus der Marktstraße ins Gewerbegebiet und die vielen unternehmerischen Herausforderungen, die ein Handwerksbetrieb heutzutage mit sich bringt, wie z.B. die Fachkräftegewinnung.

Wie immer war es ein spannendes Themenfeld, das allen Teilnehmern neue Einsichten gewährt hat.

Wir bedanken uns wie immer bei unserem Gastgeber und bei allen Gästen für diesen anregenden Hausbesuch.

(Eine kleine Fotogalerie finden Sie unten.)

Die letzte Hausbesuch des Jahres 2017 findet statt am:

05.12., 19:00 Uhr
Weihnachtsdorf am Thie
Thie

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein möchte (als Gast oder Gastgeber), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!