Elke SchneiderDer 2. Barsinghäuser Hausbesuch führte die Gäste zu Schneider Metallbau in die Hermann-Bahlsen-Straße. Das seit 1971 in Barsinghausen ansässige Unternehmen durfte sich über zahlreiche Besucher freuen.

Dabei berichtete Geschäftsführerin Frau Elke Schneider viel aus der Metallbaubranche, teilte Messe-Erfahrungen und gab einen Rundum-Blick in die umfangreichen und werthaltigen Produkte von Schneider Metallbau (Haustüren, Fenster, Tore, Glashäuser sowie Sonnen-, Insekten-, Sicht- und Windschutz).
Insbesondere die Zusatzdienstleistungen im Bereich der Montage waren von Interesse, wird dieser Bereich doch immer wieder unterschätzt.

Anschließend taten sich Besucher wie Gastgeber zu anregenden Gesprächen bei leckeren Speisen und kräftigem Kaffee zusammen.

Insgesamt erneut ein sehr interessanter und spannender “Hausbesuch”!

Vielen Dank an die Firma Schneider Metallbau für die Einladung, die Ausführungen und die freundliche Bewirtung!


Die nächsten Hausbesuche finden statt:

18.10., 08:00 Uhr – 08:45 Uhr
“Küche & Co.” Studio Barsinghausen

Stoppstraße 28
30890 Barsinghausen

01.11., 08:00 – 08:45 Uhr
Juwelier Speckmann

Marktstraße 46
30890 Barsinghausen

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein möchte (als Gast oder Gastgeber), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!

Impressionen des Hausbesuches gibt es hier (zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken).