Heute morgen fand der 12. Barsinghäuser Hausbesuch statt, diesmal in der Kunstschule NOA NOA.

Dabei erfuhren die interessierten Besucher mehr über NOA NOA, das umfangreiche Kurs- und Materialienangebot und hörten natürlich auch die eine oder andere unterhaltsame Geschichte aus dem Alltag der Kunstschule.

Insgesamt ein spannender und erkenntnisreicher Einblick in die Kunst- und Kulturszene Barsinghausens.

Bereits am 05.09. gastierten die “Hausbesuche” im Reisebüro Goltermann: Hier stellte Herr Goltermann sein Unternehmen vor und wusste viel berichtenswerte über die Reisebranche zu erzählen.

Insgesamt waren es wieder zwei sehr gesellige und informative Besuche, und wir freuen uns auf die folgenden! 🙂

Wir bedanken uns wie immer bei den Gastgebern und bei allen Gästen für diese anregenden Hausbesuche.

(Eine kleine Fotogalerie von NOA NOA finden Sie unten.)

Die nächsten Hausbesuche finden statt:

07.11., 08:00 Uhr
Glaserei Hintze
Reihekamp 14b

05.12.
Weihnachtsdorf
Uhrzeit wird noch bekanntgegeben!

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein möchte (als Gast oder Gastgeber), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!