Heute ist die neue Ausgabe der „Barsinghäuser Kulturtermine“ (Herbst/Winter 2017) erschienen. Sie liegt zum einen der HAZ und NP im gesamten Calenberger Raum bei (Ronnenberg/Empelde, Gehrden, Wennigsen, Barsinghausen) und wird darüber hinaus natürlich wie immer an allen wichtigen „Knotenpunkten“ in Barsinghausen zu finden sein (Bücherhaus, Bahnhof, Madsack Geschäftsstelle, Rathaus, u.v.a.m.); zusätzlich liegen sie an zentralen Punkten im Calenberger Land und in Hannover aus (Tourist Office, Pavillon, Stadtbücherei).

Es ist bei jeder Ausgabe faszinierend zu sehen, wie bunt und umfangreich das Kulturprogramm in Barsinghausen mal wieder ist!

Und wir freuen uns sehr, dass die BKT immer weitere Kreise ziehen: Bei den „etablierten“ Kulturanbietern sind sie längst eine Selbstverständlichkeit. Aber wir bemerken, dass immer mehr Anbieter dazukommen, denen wir dadurch die Möglichkeit geben, ihre Termine einem wesentlich größeren Interessentenkreis näherzubringen als dies evtl. sonst der Fall wäre.
Und wir werden auch immer stärker proaktiv von Organisationen angesprochen, die gerne ihre Kulturveranstaltungen bei uns platzieren möchten und von uns dazu Infos anfragen.

In diesem Zusammenhang sind wir sehr glücklich, dass unsere Online-Präsenz kulturtermine.unser-barsinghausen.de so gut angenommen wird: Hier können sich Kulturanbieter einloggen (bzw. registrieren) und ganz bequem ihre Termine eintragen.

Für die Zukunft werden wir unser Facebook-Profil noch weiter schärfen und bespielen, um noch mehr Menschen zu erreichen und für die bunte und unglaublich reichhaltige Kulturlandschaft in Barsinghausen zu begeistern!

Aktuell finden Sie die Kulturtermine an folgenden Stellen:

  • In Ihrer heutigen HAZ und NP (29.09.)
  • Bücherhaus am Thie
  • Geschäftsstelle Madsack Marktstraße
  • ASB Bahnhof Basche
  • Rathaus I (nächste Woche auch II)
  • Stadtsparkasse Barsinghausen (Haupthaus Marktstraße)
  • Hünerberg (Haupthaus Rehrbrinkstraße)

Die Filialen der Sparkasse und von Hünerberg werden voraussichtlich kommende Woche beliefert.

Und nun ganz viel Spaß mit dem Kulturprogramm in Barsinghausen! 🙂