unser-barsinghausen-logo

Infobrief Nr. 21
Extraausgabe PODCAST Polit-Talk

Inhalt

  • WissensWert: Kandidat*innentalk Bürgermeister-Wahl
  • Erinnerung Termin Jahreshauptversammlung

WissensWert: Kandidat*innentalk Bürgermeister-Wahl

podcast_newsletter
Wer wird Basches nächste Bürgermeisterin oder nächster Bürgermeister?

Das Rennen um das Spitzenamt im Barsinghäuser Rathaus geht so langsam in die Endrunde… Bis zur Wahl am 1. November haben die Kandidat*innen noch Zeit, öffentlich ihre Ziele und Absichten für die nächste Amtsperiode vorzustellen und ihre persönlichen Stärken zu verkaufen – jetzt brachten wir als Stadtmarketing-Verein Unser Barsinghausen e.V. die fünf auf einem Podium zusammen.

Bei unserem Bürgermeister-Kandidat*innen-Talk aus der Veranstaltungsreihe WissensWert stellten sie sich am 3. September im Zechensaal den Fragen vom 1. Vorstand Hendrik Mordfeld.

Für alle, die am Donnerstag nicht dabei sein konnten, gibt es einen Audio-Mitschnitt der gesamten Veranstaltung in unserem STADTGESPRÄCH BASCHE – PODCAST. HIER darf jede und jeder gerne mal reinhören, wie sich die fünf Kandidat*innen zu den verschiedenen Themen positionieren:
podcast_newsletter2
Und außerdem gibt es auf unserer Webseite (unten) noch ein paar fotografische Eindrücke des Abends zum Durchklicken:
fotogalerie_kl

Erinnerung an die Jahreshauptversammlung

Bitte notieren Sie sich diesen wichtigen Termin:
MO 21.09.
Jahreshauptversammlung 19:30 Uhr, Zechensaal