NovembermarktDer letzte verkaufsoffene Sonntag des Jahres steht bevor!

Am Sonntag, den 06.11., von 13:00 – 18:00 Uhr findet der Novembermarkt statt, traditionell der letzte Verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Barsinghausen.

Auf folgende Programmpunkte dürfen Sie sich freuen:

Laternenumzug
Einer der Höhepunkte des Novembermarktes ist traditionell der Laternenumzug, zu dem in den vergangenen Jahren mehrere Tausend Besucher kamen, die Barsinghausen mit ihren Laternen in ein träumerisches Lichtermeer tauchten.

Auch dieses Jahr soll es wieder so sein: Treffpunkt ist um 17:30 Uhr vor der Stadtsparkasse Barsinghausen. Die Route führt dann wieder durch die Fußgängerzone zur Altenhofstraße, Bergamtstraße und dann über die Kirchstraße zurück zum Thie, wo der traditionelle Ausklang stattfinden wird.

Ponyreiten
Als weitere Attraktion für Kinder und Familien hat “Unser Barsinghausen e.V.” wieder ein Ponyreiten mit den Ponyfreunden aus Barsinghausen organisiert. Das Ponyreiten findet zwischen 14:30 und 16:30 Uhr auf der Kirchstraße vor der Volksbank statt.

Bunjee Trampolin
Darüber hinaus findet auf der Höhe von C&A wieder das Bunjee Trampolin statt, was schon letztes Jahr viele Kinder und Jugendliche begeistert hat.

Dazu gibt es ein großes Stand-Angebot und viele kulinarische Köstlichkeiten!

Wir wünschen viel Vergnügen!

Unten noch einige Impressionen vom letzten Jahr.