Unsere Kamera begleitete heute Abend die Deister Freilichtbühne beim Moonlight Shopping…und erlebte manch skurille Situation!

Das Ensemble des “Stücks im Stück” der aktuellen Komödie “Der nackte Wahnsinn” wollte doch eigentlich nur eine Generalprobe durchführen.

Dabei machte die Truppe Halt bei Juwelier Speckmann, im Bücherhaus am Thie und im Schuhhaus Tebbe.
Dabei versuchte sich die “Hauptdarstellerin” (Julia Nuñez-Bartolomé) erfolglos als Verkäuferin.
Doch ein herrischer “Regisseur” (Malte Großestrangmann) hatte immer wieder etwas auszusetzen, und die lieben Darstellerkollegen schießen ständig quer.
Und wer hat eigentlich diese Elfe eingeladen?!
🙂

Einen entspannten Ausklang fand das Ganze in der Galerie im City Center.

Unser Barsinghausen e.V. bedankt sich noch einmal ganz herzlich beim Ensemble der Deister Freilichtbühne.
Es war ein äußerst amüsanter und lebendiger Abend!

Unten eine Fotogalerie mit Impressionen (zum Vergrößern auf die Fotos klicken)