Volker ReehVolker Reeh von Raumgestaltung Reeh hatte sich als erster Gastgeber für die neuen Hausbesuche von “Unser Barsinghausen e.V.” zur Verfügung gestellt, und er wurde nicht enttäuscht: Weit mehr als ein Dutzend interessierte Besucher waren gekommen, um sich über den Betrieb zu informieren und sich auszutauschen. 

Dabei führte Herr Reeh die Besucher durch das Geschäft und die Werkstatt und gab interessante Einblicke in seine Arbeit.
Darüber hinaus hatte jeder Gast die Möglichkeit, sich und sein Tätigkeitsfeld vorzustellen: Der Austausch und das bessere Kennenlernen untereinander soll schließlich im Vordergrund stehen.

Anschließend wurde das Thema “Kooperation bei Schaufensterdekorationen” besprochen, aus der sofort eine Kooperations-Gruppe hervorging, die zukünftig bei diesem Thema zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen möchte.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Relaunch der “Hausbesuche”!
Ein besonderer Dank noch einmal an Volker Reeh, der sein Haus für den ersten (neuen) Besuch zur Verfügung gestellt hat
Wir freuen uns auf viele weitere spannende und inhaltsreiche Begegnungen.

Der nächste Hausbesuch findet statt am 06.09., um 08:00 Uhr bei Schneider Metallbau

Wer bei den Hausbesuchen dabei sein oder sich in der Schaufenster-Dekorations-Gruppe austauschen möchte (oder beides), melde sich bitte unter kontakt@unser-barsinghausen.de.
Wir freuen uns über jeden weiteren Akteur!

Impressionen des Hausbesuches gibt es hier (zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken).